Sommersonnwende - Leben im Element des Feuers

Die Sommersonnwende ist unser längster Tag im Jahr. Wir befinden uns auf dem energetischen Höhepunkt. Die Sonnenwende erinnert uns an die Vergänglichkeit, zeigt uns den Wechsel von Licht und Dunkelheit. Sie zeigt uns den Wandel der Zeiten.

Nichts ist von Dauer - alles fließt.


Die Sonnenwende steht ganz im Zeichen der Energie des Elementes Feuer.

Es ist für uns ein Fest der SONNE, des LICHTS, der LEBENSFREUDE, der LIEBE und der LEIDENSCHAFT.

Man sagt dieser Nacht nach, daß sie Herzenswünsche erfüllt, wenn man diese noch bis 24 Uhr äußert.


Nimm dir Zeit, um über die vergangenen sechs Monate nachzudenken.

Was hast du für dich erreicht? Was möchtest du noch tun oder verbessern? Was möchtest du ändern um wieder vorwärts zu kommen? Wovon willst du mehr im Leben?


Was ist dein besonderer Herzenswunsch?

Ich wünsche dir nur das Beste vom Leben. Fühl dich von Herzenswärme umärmelt, deine Anja -W!RKSAM Coaching


Sonnenwende - eingehüllt in die Kraft der Sommersonne - kann magisch wirken -:)

#Selbsterkenntnis#Selbstliebe#Mut zur Veränderung#Neue Wege#Leidenschaft für das Leben#



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen