top of page
Writer's pictureAnja Wolfram

Was ist dein Kraftort? W!RKSAM (e) Orte finden....

Kennst du die Momente und Tage, an denen alles anders als gewünscht verläuft. Dein Kopf scheint zu springen und am liebsten willst du nur weg und rennen....vielleicht schreien oder einfach nur das Universum nach dem Warum fragen? Warum passiert das gerade? Warum du?


Manchmal ist es halt so. Es gibt diese Tage, an denen du schon morgens merkst - das wird nicht gut -:) Intuitiv sollte man sich die Bettdecke über den Kopf ziehen und einfach rausnehmen - rausnehmen aus Allem.


Dann trottest du meist doch durch den Tag und es kommt noch schlimmer... alles zerrt ins Negative und du weißt, dass es vorbei gehen wird. Aber wann ? Und wie halte ich es aus?



Jetzt ist es an der Zeit für dein Rettungspaket. Wer schenkt dir Frieden? Wer nimmt dich ohne Worte in den Arm und vermittelt Kraft?

Wie tankst du auf und wohin flüchtest du, wenn gar nichts mehr geht?


Kleine Alltagsinseln für die Seele sind die Nahrung für unsere Seele. Bei mir ist es die Natur, die Stille und das Wasser. Nichts erdet mich mehr als eine Runde achtsam durch den Wald zu gehen oder meine Kreise auf dem See zu ziehen. So kann ich die negativen Gedanken verschwinden lassen und spüre neue KRAFT und MUT.


Was sind deine Kraftorte und Kraftmomente?

#Alltagsinseln#Kraft tanken#achtsam leben#w!rksam auftanken#

32 views1 comment

Recent Posts

See All

1 komentarz


Bärbel
Bärbel
23 sie 2021

Liebe Anja, danke für deinen neuen Artikel in deinem interessanten Blog. Er hat mich daran erinnert, am Montag nicht sofort in das "Hamsterrad" zu springen. Ich denke bewusst daran, dass ich nicht am ersten Tag das Wochenpensum schaffen muss ;-) Übrigens, meine Alltagsinsel finde ich in meinem Garten. Morgens oder abends, bei jedem Wetter. Ich sitz ganz still im Pavillon, beobachte die Vögel am Futterhäuschen und das geschäftige Treiben der Bienen, Hummeln, Libellen. Es summt und surrt und das macht mich ruhig und glücklich. Ich hoffe, wir sehen uns bald, bis dahin, liebe Grüße DIE Bärbel vom Keppgarten.

Polub
bottom of page